• Sher kompetente Beratung und erstklassige Ergebnisse. Die erste, die wirklich wusste, was mit meiner komplizierten Haut zu tun ist. Bin einfach glücklich, dass ich endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden habe! :)

    S. Rizzo via Google

  • Supernett und kompetent. Man wird umsorgt und fühlt sich stets bestens beraten.

    A. Adam via Google

  • Freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent.

    xXMizzInLoveXx via Google

  • Ich besuchte das Studio für eine Mikrodermabrasion und ein Wimpernlifting. Schon bei der Ankunft zeigte sich der erste Pluspunkt: Es gab Kundenparkplätze. Wer normalerweise dort im Gebiet parken will, der weiß wie schwer es ist einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern. Ich wurde sehr nett empfangen und in den Wartebereich gebeten. Von dort aus schaute ich mich um: Alles wirkte sehr edel, gepflegt, ordentlich und modern. Mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten, da es an dem Tag ziemlich warm bis heiß war. Nun zu den Behandlungen selbst. Das Equipment wurde extra in einen Raum „verfrachtet“ der nicht direkt von der Sonne bestrahlt wird, damit ich mich auch wohl fühle. Beide Kosmetikerinnen die die beiden Behandlungen an mir durchführten fragten mich nach meinen Wünschen und führten diese exakt aus. Zudem haben sie mir Tipps und Tricks, welche nicht darin bestanden mir Kosmetikprodukte aufzuschwatzen, wie es in manch anderen Kosmetikstudios üblich ist. Als ich mich am Ende beider Behandlungen im Spiegel betrachtete, war ich mir der Arbeit sehr zufrieden! Die Rötung der Mikrodermabrasion klang in den darauffolgenden Stunden noch ab und meine Haut sah aus wie ein Babypopo. Das Wimpernlifting hielt bei mir um die 7 Wochen. Ich empfehle das Studio nur weiter und bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich bei Euch gewesen bin!

    Saskia K. via Google

  • Das beste Kosmetikstudio was es gibt. Ich gehe schon 25 Jahre regelmäßig zur Kosmetik und bin durch Zufall auf Frau Grothe gestossen. Zum Glück, denn hier ist Kompetenz, Professionalität, die Liebe zum Detail und absoluter Kundenservice angesagt. Mein Mann geht jetzt auch öfters zur Behandlung, da es auch tolle Männerprodukte und Anwendungen gibt. Wir fühlen uns nach jeder Behandlung wir neu geboren. Liebe Heike, Tamara und Team - Danke für Eure wunderbaren erfrischenden Momente. Man könnte noch viel mehr schönes schreiben, geht einfach hin und probiert Behandlungen aus. Wir freuen uns auf weitere viele schöne Momente bei Euch. MERCI MERCI MERCI

    A. Bank via Google

  • sehr kompetent, sehr guter Service

    W. Esslinger via Google